BSV-Pfäffikon

Regio Gruppenschlussmatch 2018

Bei Winterlichen Temperaturen trafen sich 16 Matchschützen am Samstag den 26. Oktober in Dübendorf zum Schlussmacht. Der Gruppenschlussmatch wurde mit Ausgelosten zweier Teams geschossen. Ordonanz und Sport gemischt, die Schützen konnten frei wählen wie viele passen sie à 20 Schuss in jeder Stellung schiessen.

Am Schluss wurden je 60 Schuss liegend und 60 Schuss kniend zusammengezählt. Es wurden auch bei diesem Wetter immer noch gute Resultate geschossen, Mario Ferrini 196 Passe liegend, Wettstein Michi 194 Passen kniend Bravo. Nach dem Absenden ging es zum gemütlichen Teil über. Conny und Sybille servierten uns in der Schützenstube einen feinen Znacht Spaghetti-Plausch mit Dessert, Herzlichen Dank.

Matchchef Regio ZOB: Werner Homberger mit Unterstützung Simona Ferrini

Regio Gruppenschlussmatch 2018, Rangliste



Zurück