BSV-Pfäffikon

Jungschützentag Luckhuse 2017

Kantonaler Jungschützentag 2017 des Bezirks Pfäffikon auf dem Schiessstend Luckhuse in Ottikon.

Rangliste JS-Tag 2017, Einzelrangliste
Rangliste JS-Tag 2017, JS-Gruppe
Rangliste JS-Tag 2017, JJ-Gruppe
Rangliste JS-Tag 2017, Standaed
Rangliste JS-Tag 2017, Sektionen

Rangliste JS-Tag 2017, alle Listen

Kantonaler Jungschützentag 2017 des Bezirks Pfäffikon

Bei herrlichen Schiessbedingungen fand der Wettkampf auf dem Stand Luckhuse in Ottikon statt.
Das erfreuchliche ist, das dieser wiederum unfallfrei gestaltet werden konnte und die erstmals seit längerer Zeit mit 3 Schützen mehr.
Neu war auch der Wunsch nach etwas neuem. Der Neubeschaffte Pinkene Turnbeutel wurde durch einen Jungschützenkurs definiert und fand dabei guten Anklang. Ihr werdet sie sicherlich auch begegnen.

Besten Dank dem SSV Illnau-Effretikon und dem Wirtschaftsteam für die Gastfreundschaft und die Uebernahme des Anlasses. Ebenfalls besten Dank an alle Ausbildner, Helfer und Freunde des Schiesssportes.
Das wichtigste hier waren jedoch die Teilnahmen und die Ranglisten.
Hier konnte der GSV Lindau wiederum geschlossen die Spitzenklassierungen (Sieger) stellen.
Mit den meisten Teilnehmern (15), die Siegersektion, sowie den Sieg in den Gruppen Jungschützen und Jugend und auch 2 Teilnehmern in meiner Lieblingsdisziplin, dem Standardgewehr.
Hoffe, wir werden einige Schützen am 1. Juli in Bülach am Gruppenfinal ZHSV und den Standardern wieder sehen.

Ich möchte aber allen gratulieren und diejenigen motivieren, denen es diesmal noch nicht zur Spitze gereicht hat. Mehrheitliches Ueben bringt auch den Erfolg und die Freude.

Ich hoffe, ihr alle bleibt auch in welcher Funktion dabei und wünsche allen weiterhin alles Gute, viel Freude und Erfolg mit der Jugend.

Mit Schützengruess

Adrian Hodel
Jungschützenleiter BSVP

Zur Seite Jungschützen


Autor: kwie - 20.06.2017



Zurück