BSV-Pfäffikon

Vergleichsmatch Hinwil und Regio 2016

Vergleichsmatch Hinwil und Regio 2016, Bericht/Rangliste

Am 09. April 2016 fand in der Gemeinschaftschiessanlage im Betzholz der bereits auch schon traditionelle Vergleichsmatch statt. Allerdings mit neuer Beset-zung da sich die Bezirke Pfäffikon, Uster und Meilen im Bereich Matchschiessen zu einer Region zusammengeschlossen haben. So traten die Hinwiler gegen die Regio an. Nach einigen Tagen mit mildem und schönem Wetter gedachte uns Petrus mit Regen und eher kühlen Temperaturen. Trotzdem wurden ganz ansehliche Resultate geschossen, wie man aus der Rangliste ersehen kann. Es ist ja auch noch früh in der Outdoor Saison und für manche auch noch eher Training als Wettkampf. Trotzdem für uns alle eine Standortbestimmung. Nach fast vier Stunden voller Scheibenbelegung fand kurz nach zwölf in der Schüt-zenstube das Absenden statt. Die noch anwesenden Vordersten erhielten einen kleinen Znüni (Servelat mit Zwiebeln) mit auf den nachhause Weg. Als Orga-nisator hat es Spass gemacht mit einem vollen Stand gefordert zu sein. Nächstes Jahr werden wir Gast auf einem Stand aus der Regio sein.

Heinz Bolliger


Autor: kwie - 13.05.2018



Zurück